MaPaLi ist ein Trageladen in Kleve, der sich auf die Beratung und den Verkauf von Tragehilfen, Tragetüchern und Tragezubehör für Babys spezialisiert hat. Die feierliche Eröffnung fand am 07.04.2019 statt. Hierzu gratuliert das gesamte Team von Leuchten Lukassen herzlichst!
Schon beim Betreten des Ladenlokals spürt man die Liebe zum Detail, denn nicht nur die Babyartikel, sondern auch das gesamte Mobiliar wurden stilvoll und liebevoll in Szene gesetzt. Um eine noch atmosphärischere Stimmung zu kreieren, hat uns MaPaLi mit der kompletten Planung und Umsetzung der Ladenbeleuchtung beauftragt.

Individuelle Steuerung aller Leuchten

Das Ergebnis ist eine hochwertige Lichtanlage, die smart gesteuert wird und somit komplett über das Smartphone bedienbar ist. So kann der Kunde zum Beispiel ganz bequem über das Handy Zeitschaltuhren einfügen oder von zuhause aus überprüfen, ob das Licht ein- oder ausgeschaltet ist. Die Smart-Steuerung kam unter anderem zum Einsatz, da nur 4 Deckenauslässe vorhanden waren, die nur zusammen ein- bzw. ausgeschaltet werden konnten. Jetzt aber kann der Kunde alle Leuchten einzeln ansteuern und so verschiedene Beleuchtungssituationen einstellen.