Occhio gallery Eröffnung | Leuchten LukassenBei Leuchten Lukassen hat sich erneut einiges getan. Nach der offiziellen Einweihung unseres Atriums im Januar dieses Jahres haben wir in den vergangenen Wochen weitere Umbauprojekte erfolgreich abgeschlossen – insgesamt haben wir dadurch mehr als 600 m2 an Ausstellungsfläche dazugewonnen.

Diese Änderungen sind bereits beim Betreten unserer Leuchtenwelt sichtbar, denn wir haben den kompletten Eingangsbereich neugestaltet. Alles ist nun noch moderner, noch geräumiger und noch atmosphärischer, was unseren Kunden ein noch intensiveres Einkaufserlebnis bietet. Maßgeblichen Anteil daran hat die brandneue Occhio gallery, über deren feierliche Eröffnung wir kürzlich berichtet haben. Besucher können hier ab sofort in eine atemberaubende Lichtwelt eintauchen und die neuesten Leuchten-Modelle bestaunen. Das multifunktionale Store-Konzept vereint Showroom und Informationsplattform zu einem einmaligen Lichterlebnis.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen am Umbau und an der Eröffnungsfeier beteiligten Personen und Unternehmen bedanken: Occhio, Winkels Interior Design Exhibition, Raumausstattung Tilders, Barthel Fotografie, Cate & Eve, Hydropa und natürlich einen großen Dank an unser Team für den unermüdlichen Einsatz.

Neuer WC-Bereich: modern und hochwertig

Dass Toiletten auch anders als trist sein können, stellt unser modernisierter WC-Bereich eindrucksvoll unter Beweis. Auch hier betreten unsere Besucher eine Welt, in der Licht, Raum und Farbe ein einzigartiges Design kreieren. Verantwortlich dafür sind unter anderem die Wandleuchte „Ray“ von Wever & Ducré, die Pendelleuchte „AUF BUATTA“ von Cangini & Tucci, die Pendelleuchte „HEDRA“ von Delta Light und die indirekte Spiegelbeleuchtung, die im Zusammenspiel den wohnlichen Charakter betonen.

Blackbox: beeindruckende Szenerien

Unsere neue Blackbox – die optisch betrachtet eher eine Whitebox ist – bildet den perfekten Abschluss unserer Umbaumaßnahmen. Hier präsentieren wir unseren Kunden die unendlichen Lichtlösungsmöglichkeiten mit LED-Lichtbändern.

Wir haben verschiedene Profilsysteme installiert, um unterschiedliche Beleuchtungssituationen zu zeigen. Hier können wir via CASAMBI-Steuerung über Smartphone oder Tablet auch RGB (farbiges Licht) sowie verschiedene Lichtfarben von 1800-6500K (Kerzenlicht bis Tageslicht) demonstrieren. Für Planungen interessant sind zudem die Voutenprofil-Lösungen zur indirekten Ausleuchtung von Räumen.

Vereinbaren Sie für eine persönliche Vorführung gerne einen Termin mit uns, denn unterschiedliche Gegebenheiten erfordern eine individuelle Planung.

Kontakt