Cini&Nils

Cini & Nils

Zwei Designer mit einer gemeinsamen Mission

Cini&Nils wurde im Jahre 1969 gegründet, als die beiden Gründer Franco Bettonica und Mario Melocchi ihre Kreativität und Leidenschaft vereinten. Das Resultat der Zusammenarbeit dieser beiden Designer war eine Vielfalt moderne, edler Produkte.

1972 designeten Franco Bettonica und Mario Melocchi "Cuboluce". Dieses Designerstück, das eine Komposition aus Leuchte und Möbelstück darstellt, öffnete dem Unternehmen den Weg in die Leuchtenherstellung. Heute stellt Leuchtendesign einen eindeutigen Schwerpunkt von Cini&Nils dar. 

Die Serien Gradi, Tenso, Convivio, CiniLightSystem, Bouquet, Sestessa und Componi runden das einzigartige Design von Cini&Nils in perfekter Weise ab. Sie vereinen innovative Ideen, schlichte Formen, qualitativ hochwertige Materialien und den besonderen Blick für jedes noch so kleine Detail und sorgfältige Verarbeitung. Alles Eigenschaften, die Produkte von Cini&Nils ausmachen.